Qualität

Die Qualität eines Fotos beginnt mit der Qualität der Ausrüstung. Wir nutzen ausschließlich hochwertigstes Material in redundanter Ausführung, um nichts dem Zufall zu überlassen.

Emotion

Wir sind ein fester Teil eurer Hochzeit und für euch dauerhaft auf der Suche nach den perfekten großen und kleinen Momenten. Unsere Erfahrung hilft uns diese aufzuspüren und die Gefühle festzuhalten.

Service

Das Fotografieren eurer Hochzeit ist für uns nicht auf den einen Tag beschränkt. Wir erarbeiten vorher für und mit euch ein individuelles Konzept, mit den Trauzeugen die Organisation und nach der Hochzeit mit Hochdruck an der Lieferung eurer Bilder. 3 Wochen auf die Fotos warten? Nicht mit uns.

Getting Ready

Wenn ihr gerade eure Hochzeit plant, könnt ihr es euch wahrscheinlich schon vorstellen: Die Aufregung vor der Zeremonie, die liebevollen Details, die geheimnisvolle Zeit ohne den zukünftigen Partner – mit Freunden und Familie. Wir halten diese ganz besonderen und intimen Momente für euch fest. Es sind diese Fotos, die die Vorfreude und Aufregung festhalten.

First Look

Möchtet ihr diesen ganz speziellen Moment – den ersten Blick – für euch und ganz privat feiern? Der Ausdruck auf dem Gesicht des Bräutigams ist wohl einer der besondersten Momente einer Hochzeit. Wir geben euch euren Freiraum und halten doch jeden Moment fest.

Trauung

Ob kleiner Rahmen oder großes Event, Standesamt oder Kirche, klassisch oder Modern: Die Trauung ist natürlich das Herzstück einer jeder Hochzeit. Das Ja-Wort, die Ringe, eure Trauzeugen und Eltern. All das ist Teil dieses wichtigen Momentes und verfliegt doch so schnell. Wir halten die Momente für euch Fest, auch solche, die ihr vielleicht gar nicht seht. Emotionale Bilder in professioneller Qualität versetzen euch jederzeit zurück in diesen Großartigen Moment.

Brautfotos

Es sind diese Fotos, die alle zuerst sehen wollen, die später in eurer Wohnung hängen werden: Die Brautfotos. Sie zeigen das unfassbare Glück, dass ihr in diesem Moment erlebt. Höchster Anspruch macht unsere Fotografien zu etwas ganz besonderem: Künstlerisch und Handwerklich.

Party

Buffet, Reden, Spiele, Hochzeitstanz, Brautstrauß werfen und zu guter Letzt die Tanzfläche: Eure Hochzeitsfeier wird – ob klassisch oder modern – vielfältig sein. Sie ist das Ergebnis eurer Planung, den Beiträgen eurer Freund und eurer Gäste. Eure Feier verdient es in jeder Hinsicht in Erinnerung zu bleiben. Wir sind mit euch da, auf Wunsch bis tief in die Nacht.

Fotobox

Sie ist ein Klassiker der Hochzeitsparties – und das völlig zurecht: Die Fotobox. Klassische Erinnerung oder verrückte Accessoires sind möglich. Wir liefern euch die passende Qualität mit Studioblitzen, Softboxen und allem was dazugehört – in professioneller Qualität.